Ferientipps für Daheimgebliebene - Werden Sie „Heimat-Blogger“ für das Dillinger Land

Werden auch Sie zum Heimatblogger
„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“, lautet das Motto von Landrat Leo Schrell und er ergänzt: „Wir haben so viele tolle Ausflugsziele direkt vor der eigenen Haustüre.“ Das hervorragend ausgeschilderte Radwegenetz bietet für jeden Geschmack die passende Tour. Wanderfreunde können auf den Donautal-Panoramawegen tolle Ausblicke genießen. „Und unsere Seen- und Naturlandschaft ist einfach einmalig“, schwärmt Landrat Leo Schrell. Ein ganz besonderer Ausflugstipp für Familien sind die Bayerisch-Schwaben-Lauschtouren. „Bei so vielen Möglichkeiten werden die Ferien bestimmt nicht langweilig“, so Schrell weiter. Zahlreiche Tipps findet man unter www.dillingerland.de.

Familienblog als Drehbuch für die Ausflugsplanung
Wer noch mehr Ideen für die Ferienzeit benötigt, dem empfiehlt Landrat Schrell den Online-Blog www.familienbayern.com. Dort werden regelmäßig interessante Ausflugstipps veröffentlicht, die von Familien auf „Herz und Nieren“ getestet sind. Dort kann jeder, egal ob Gast oder Einheimischer, über seine Erlebnisse und Ausflugstipps im Dillinger Land berichten und somit als Botschafter für seine Heimat und die Region fungieren.

Wir schreiben Urlaub. Schreiben Sie mit!

„Wir wollen die Donautaler motivieren, über Ihre Erlebnisse in unserer Heimat zu berichten und zu schreiben, denn jeder kann über einen Gastbeitrag seine Tipps kommunizieren“, empfiehlt Schrell. „Lasst uns gemeinsam für unsere schöne Heimat bloggen und folgt dem Motto des Tourismusverbandes: Wir schreiben Urlaub! Schreibt mit!“ Der Blog ist unter der Adresse www.familienbayern.com für alle online aufzurufen. Einfach auf Gastbeitrag klicken und schon ist man „Heimat-Blogger“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.