Straßenbauarbeiten der Kreisstraße 4 Badenhausen - Liesebrücke gehen voran

Badenhausen: Eisdorfer Straße | Straßenbauarbeiten der Kreisstraße Badenhausen - Liesebrücke gehen voran

Badenhausen (kip) Seit einigen Wochen ist wegen der Straßenbauarbeiten an der Kreisstraße zwischen Badenhausen bis Liesebrücke (Anschluss an die Landesstraße) diese Kreisstraße nur noch für den Anliegerverkehr frei. Es muss eine Umleitung über Teichhütte gefahren werden.
Nachdem anfangs nur der Teilbereich zwischen Liesebrücke bis Posthof gesperrt war, ist seit einigen Wochen der Bereich Eisdorfer Straße in Badenhausen nur noch für Anlieger bis zur Baustelle frei. Derzeit wird die Fahrbahn auf Höhe der Zimmerei Hesse aufgenommen. Die Zimmerei Hesse kann daher nur von Badenhausen (Thüringer Straße kommend) angefahren werden.

Foto
Bdhn 754
Die Straßenbauarbeiten an der Kreisstraße beim Sägewerk Hesse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.