Vergleichsschießen der Alten Herren-(AH-) Kameradschaft Windhausen 2014

Windhausen: Schützenhaus Windhausen | Birgit Lau und Ernst-Albert Kern gewannen die Pokale beim Vergleichsschießen der Alten Herren-(AH-) Kameradschaft Windhausen

Windhausen (kip) Im Schützenhaus der Schützengesellschaft Windhausen begrüßte Spartenleiter Günter Friedrichs die Mitglieder der AH-Kameradschaft Windhausen zum Vergleichsschießen. Er dankte der Schützengesellschaft Windhausen, dass die Kameradschaft ihren Wettbewerb auf den Schießbahnen des Schützenhauses ausrichten kann.
Nach einem fairen Wettkampf gab der Spartenleiter die Sieger bekannt. Den Damen-Wanderpokal errang Birgit Lau. Die nächsten Plätze belegten Christel Kleye und Elly Kern.
Den von Manfred Sander gestifteten Herren-Wanderpokal errang Rüdiger Ohm. Den 2. Platz belegte Herbert Lau und über den 3. Platz freute sich Stefan Winkel.
Helga Mackowiak ging als Siegerin im Medaillen-Wettbewerb (Damen) hervor. Den 2. Platz belegte Christa Wauge und den 3. Platz Birgit Lau.
Im Medaillen-Wettbewerb (Herren) gewann Günter Friedrichs vor Detlef Just und Herbert Lau.
Den Glücksschuss gab Stefan Winkel ab. Streitig machen wollten ihm diesen Schuss Helga Mackowiak und Herbert Lau, die die nächsten Plätze belegten.
Mit Spannung wurde das Ergebnis des Schießwettbewerbs "Kern-Pokal" erwartet. Als Sieger verkündete der Spartenleiter Ernst-Albert Kern. Über den 2. Platz freuten sich Helga Mackowiak und über den 3. Platz Rüdiger Ohm.
Im Anschluss an die Siegerehrung folgte der gesellige Teil. In gemütlicher Runde blieben die Mitglieder der AH-Kameradschaft noch einige Zeit zusammen. Sie freuen sich schon auf die nächsten Zusammenkünfte. Dazu zählt am 3. Oktober die traditionelle Wanderung "Rings um Windhausen".

Foto Wdhn945
Die Sieger der Wettbewerbe des Vergleichsschießens der AH-Kameradschaft Windhausen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.