Was: JGB Jahreshauptversammlung 2009
Wo: Gasthaus Hermann Behrens
Wann: 18.12.2009 00:00 Uhr

JGB Jahreshauptversammlung 2009

von Winfried Kippenberg aus Bad Grund (Harz) | am 29.12.2009 | 128 mal gelesen | 0 Kommentare | 0 Bildkommentare | 0 Bilder

Badenhausen: Gasthaus Hermann Behrens | Badenhausen (ein) Wie in jedem Jahr, so fand auch in diesem Jahr am ersten Dezemberwochenende die traditionelle Jahreshauptversammlung der Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen (JGB) statt. Der 1. Vorsitzende G. Nienstedt konnte sich am 5.Dezember 2009 über eine gute Beteiligung von über 30 Mitgliedern freuen. Als wichtigster Tagesordnungspunkt stand in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstands auf dem Programm. Bis auf den Posten des Kassierers blieben alle Personen in ihrem Amt. Der neue geschäftsführende Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender G. Nienstedt, 2. Vorsitzender M. Rosenthal, 2. Vorsitzender (Vertreter passive Mitglieder) L. Apel, Kassierer S. Ulbrich, Schriftführer M. Gründel. Als stellvertretender Kassierer bzw. Schriftführer wurden S. Boldt und K. Winkelvoß gewählt.
Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt war der Ausblick auf das Programm 2010. Die nächste größere Veranstaltung der JGB ist der Neujahrsempfang am 3.Januar 2010 an der Junggellen-Grotte. Höhepunkt wird, wie auch in den letzten Jahren, das Hindenburgfest am ersten Wochenende im Juni sein.

Leser über:
Suchmaschinen: 0
externe Links: 1
Weiterempfehlungen: 12
sonstige: 115
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden.
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen Webseiten Senden
Weitere Beiträge zu den Themen:
(676)Harz(60)Harz in Badenhausen(3)Badenhausen JGB
(1)M. Gründel
(1)G. Nienstedt
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.