Hermann Sander ging als Sieger des Minigolfturniers der AH-Kameradschaft Windhausen hervor

Windhausen: Sportplatz | Hermann Sander ging als Sieger des Minigolfturniers der AH-Kameradschaft Windhausen hervor

Windhausen (kip) Nach dem in Bad Grund durchgeführten Minigolfturnier trafen sich die Mitglieder des Alte-Herren (AH)-Kameradschaft FC Windhausen am Sportheim Windhausen zum geselligen Teil des alljährlich stattfindenden Turniers. Herzliche Begrüßungsworte richtete Günter Friedrichs auch an die Mitglieder, die am Turnier nicht teilnehmen konnte. Er dankte allen Helfern für die Ausrichtung dieser Veranstaltung. Über 25 Mitglieder nahmen am Turnier teil. Dies ist eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr, stellte Spartenleiter Günter Friedrichs fest.
Mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet. Der Spartenleiter verlas alle erzielten Ergebnisse. Sieger dews Turniers wurde Hermann Sander. Den 2. Platz belegte Stefan Winkel und über den 3. Platz freut sich Elli Kern.
In gemütlicher Runde bei Kaltgetränken und Leckereien vom Grill klang wieder eine harmonische Veranstaltung der AH-Kameradschaft aus.

Foto
Wdhn 309
Sieger des Minigolfturniers Stefan Winkel, Elli Kern und Hermann Sander mit Spartenleiter Günter Friedrichs
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.