Frühlingsmarkt in Badenhausen gut besucht

Badenhausen: Landhaus Finze | Frühlingsmarkt im Landhaus Finze erhielt großen Zuspruch

Badenhausen (kip) Trotz des kühlen und regnerischen Frühlingswetters war der Frühlingsmarkt im Landhaus Finze auch in diesem Jahr ein Renner. Zunächst begann am Vormittag der Besuch schleppend, doch nach der Mittagszeit strömten die Besucher aus nah und fern herbei.
Im Spiegelsaal präsentierten sich die Hobby-Aussteller mit Heilsteinen und Modeschmuck, Selbstgestricktes, leckere Marmelade und Pesto in verschiedenen Variationen, der Jahreszeit entsprechend Eierlikör aus eigener Herstellung, Kunstgewerbliches aus Holz und Ton, selbstgemalte Bilder, selbstgemachte Seife in verschiedenen Düften, aus der Kräuterküche verschiedene Gemüse-Kräuter-Salze und der Jahreszeit entsprechend herrlich schön anzusehende Frühblüher.
Schon am Vormittag öffnete der Kaffeegarten, der zum Verweilen zur Mittagszeit bei einem schmackhaften Essen oder auch zu einer Tasse zum Verweilen einlud.
Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung.
Die Fotos vermitteln einen Eindruck von dem kleinen aber feinen Frühlingsmarkt im Landhaus Finze in Badenhausen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.