Ernst-Albert Kern ging als Sieger des Minigolfturniers der AH-Kameradschaft FC Windhausen hervor

Windhausen: Sportplatz | Ernst-Albert Kern ging als Sieger des Minigolfturniers der AH-Kameradschaft FC Windhausen hervor

Windhausen (kip) Mit dem Minigolfturnier in Bad Grund begann bei prallem Sonnenschein der erste Teil der alljährlichen Veranstaltung, zu dem Spartenleiter Günter Friedrichs von der Alte-Herren-Kameradschaft FC Windhausen eingeladen hatte. Zur Siegerehrung trafen sich die Mitglieder am Sportheim in Windhausen.
Nach einem stärkenden Imbiss nahm Detlef Just die Siegerehrung vor. Er dankte allen für ihr Kommen und ihre Teilnahme. Einige Mitglieder hatten sich aus witterungsbedingten Gründen entschuldigt. Ihnen machte die Hitze um +30 Grad zu schaffen. Er gab die Ergebnisse aller Teilnehmer bekannt. Große Spannung lag in der heißen Luft. Ernst-Albert Kern (64 S chläge( wurde als Sieger ausgerufen. Über den zweiten Platz freut Rita Glahn und Günter Friedrichs nahm wie die vor ihm siegenden Mitglieder seine Urkunde für den dritten Platz entgegen. In gemütlicher Runde blieben sie noch zusammen und überlegten die nächsten Aktivitäten.

Foto
Wdhn 185 /2)

Detlef Just mit den Siegern des Minigolfturniers Ernst-Albert Kern, Rita Glahn und Günter Friedrichs.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.