Badenhausen: JGB Jung-Alt Treffen 2015

Badenhausen: Naturfreundehaus | JGB Jung-Alt Treffen 2015

Badenhausen (ein/kip) Der Vorstand der Junggesellen-Gemeinschaft Badenhausen (JGB) hatte zu einem gemeinsamen Frühschoppen für Jung und Alt eingeladen. Bereits in den letzten beiden Jahren hatte ein solches Treffen stattgefunden. Wie in den Jahren zuvor war es sehr gut besucht. In diesem Jahr gab es auch etwas Besonderes zu feiern. 70 Jahre alt ist die JGB in 2015. Ein Grund mehr für den Vorstand ein Treffen zwischen jungen und alten Mitgliedern zu ermöglichen.
Gemeinsam verbrachten die Mitglieder der JGB bei Spanferkel und Bier einige gemütliche Stunden am Naturfreundehaus. Es gab viele Gespräche über die verschiedenen Aktivitäten und Aktionen, die in den 70 Jahren unter dem Dach der JGB stattgefunden haben. Als musikalische Untermalung brachte der Spielmannszug Gittelde ein Ständchen. Alle Teilnehmer verlebten einen schönen Tag und es war die einhellige Meinung, dass eine solche Veranstaltung auch im nächsten Jahr wiederholt werden sollte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.