Feuerwehr Windhausen wanderte zu Himmelfahrt

Windhausen: Feuerwehrgerätehaus Windhausen | Feuerwehr Windhausen unternahm Wanderung am Himmelfahrtstag

Windhausen (kip) Zwar war es nach den nächtlichen niedrigen Temperaturen noch etwas frisch, als sich die Feuerkameraden mit ihren Partnern zur Wanderung am Himmelfahrtstag versammelten. Herzliche Begrüßungsworte richtete Ortsbrandmeister Bernd Rott an seine Feuerwehrfamilie. Besonders freue er sich über die überaus gute Beteiligung. Die Getränke und die Marschverpflegung waren schnell auf den Bollerwagen verladen und dann startete die Wandergruppe zu einer Wanderung "rund um Windhausen".
In gemütlicher Runde klang die Wanderung zum Himmelfahrtstag am Feuerwehrhaus aus. Alle Teilnehmer freuten sich über die ausgewählte und gelungene Wanderung.

Wdhn 306
Am Feuerwehrhaus starteten die Feuerwehrmitgliedern mit ihren Partnern zur alljährlich zu Himmelfahrt stattfindenden Wanderung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.