Feuerwehr Windhausen dankte Freunde und Sponsoren

Windhausen: Feuerwehrhaus | Feuerwehr Windhausen dankte Freunde und Sponsoren

Windhausen (kip) Immer zum 2. Advent lädt die Freiwillige Feuerwehr Windhausen ihre Freunde und Sponsoren zu einem rustikalen Danke-Schön-Frühstück in das Feuerwehrhaus ein. So war es auch in diesem Jahr. Ortsbrandmeister Bernd Rott freute sich, dass so viele Freunde und Förderer der Feuerwehr die Einladung angenommen hatten. Sein besonderer Gruß galt Ortsbürgermeister Burkhard Fricke und die Kameraden der Feuerwehr Münchehof.
Er dankte allen Freunden und Förderern für ihre gewährte Unterstützung. Bernd Rott wünschte ihnen und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Im Gespräch saßen die Gäste mit den Feuerwehrkameraden zusammen. Nicht nur Rückblick sondern auch Ausblick auf 2016 wurde gehalten.

Foto
Wdhn179
Ortsbrandmeister Bernd Rott bei seiner Begrüßung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.