Weil am Rhein - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Alkoholisierter Mann leistet Widerstand gegen Festnahme

Ein alkoholisierter Mann leistete am Sonntag Morgen in Weil am Rhein erheblichen Widerstand gegen die Festnahme. Er hatte sich in sein Fahrzeug eingeschlossen und laute Musik gehört. Um kurz nach 6 Uhr bekamen die Beamten einen Anruf, dass vor einem Wohnhaus in Weil am Rhein ein Auto mit lauter Musik parkte. Als die Beamten dem nachgingen, fanden sie einen stark alkoholisierten Mann in dem Auto vor. Die Beamten konnten den Fahrer erst durch mehrmaliges Klopfen aus dem Fahrzeug bewegen, worauf...

  • Baden-Württemberg
  • Weil am Rhein
  • 05.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.