Nachrichten aus Walldürn und der Region

1 Bild

Ostereiersuchen für Kinder in Walldürn am 25.04.2011

Niklas Jaud
Niklas Jaud | Walldürn | am 24.03.2011 | 195 mal gelesen

Walldürn: Odenwälder Freilandmuseum | Am Montag, den 25.04.2011 veranstaltet das Odenwälder Freilandmuseum dieses Jahr wieder das große "Ostereiersuchen für Kinder 2011" in Walldürn. Das Ostereiersuchen beginnt zum ersten Mal um 13.30 Uhr, danach ein weiteres Mal um 14.30 Uhr und letztendlich noch einmal um 15.30 Uhr im Odenwälder Freilandmuseum, welches im Ortsteil Gottersdorf liegt. Neben dem Ostereiersuchen sind für die kleinen Besucher auch noch...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland