Nachrichten aus Tiefenbronn und der Region

1 Bild

Der "Liebe Gott" 10

Hans Peter Bojer
Hans Peter Bojer | Tiefenbronn | am 18.05.2010 | 330 mal gelesen

Es ist. Es ist alles nur geliehen, auch das Leben. Es ist traurig wenn man einen Film mit traurigem Ende sieht. Dann muss ich meistens weinen, weil ich dann so traurig bin. Ich weiß dass bald auch ich dran bin. Der Schmerz des nahe stehenden bohrt ohne das ich was dagegen machen kann. Eines ist ganz klar, unser Schöpfer „Es“ hat uns alle zum Tode verurteilt. Wir können uns nicht einmal dagegen währen. Null Schanzen hat Er...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland