Schwäbisch Gmünd - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

28 Bilder

Stadtgarten in Schwäbisch-Gmünd.

Vor 3 Wochen im Stadtgarten von Schwäbisch-Gmünd ( 4. Ort der Gartenschau ) aufgenommen. Dort mußten wir Eintritt zahlen, in der Mitte steht ein Rokokoschlösschen. Es gab Blumenrabatten in Pastelltönen, für unsere Augen war das zu wenig. In 20 Min. waren wir durch den ganzen Garten durch. Der Stadtgarten ist nur bei besonderen Aktionen für die Öffentlichkeit zugänglich. Unsere Eintrittskarte gilt noch für Schorndorf.

  • Baden-Württemberg
  • Schwäbisch Gmünd
  • 07.07.19
  • 5
  • 7
3 Bilder

Info: Landesgartenschau 2019!

Wer von euch die Natur liebt, z. Zt. gibt es in jedem Bundesland eine Landesgartenschau. In Bayern in Wassetrüdingen, in Baden-Württemberg ist es die Remstal-Gartenschau, diese hat eine Länge von 80 km. Das geht in Essingen los, dort entspringt die Rems und endet dort, wo die Rems in den Neckar fließt. Diese Gartenschauen dauern bis ca. Mitte Oktober. Viel Spaß dabei wünscht euch allen IRIS  

  • Baden-Württemberg
  • Schwäbisch Gmünd
  • 13.06.19
  • 8
56 Bilder

Landesgartenschau Schwäbisch Gmünd „Erdenreich“

Es ist soweit, nun bin ich vom ,,Himmelsreich" über ,,Himmelsleiter" im ,,Erdenreich" am Eingang an der Ledergasse angekommen. Hier vorab einige Impressionen vom Landesgartenschau in Schwäbisch Gmünd: Jugendmeile, Remspark, Josefsbach/Grabenallee, historische Innenstadt. Die Berichte von schönen und interessanten Attraktionen werden gesondert vorgestellt. Die Landesgartenschau geht noch bis 12. Oktober 2014. Bericht vom ,,Himmelsgarten" http://www.myheimat.de/schwaebisch-gmuend/freizeit...

  • Baden-Württemberg
  • Schwäbisch Gmünd
  • 28.08.14
  • 2
  • 8

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.