Nachrichten aus Schönaich und der Region

Gesund bleiben mit Heilkräuter

Brigitte Vogel
Brigitte Vogel | Schönaich | am 23.01.2011 | 174 mal gelesen

Ist gesund bleiben und gesund werden mit natürlichen Heilmitteln (z.B. Heilkräuter) nur ein frommer Wunsch? Oder führen solche Wünsche nur in die Irre? Oder greift ein Mensch spätestens dann zur Tablette oder bittet seinen Arzt um eine Spritze, wenn er vor Schmerzen schreien möchte? Eine Antwort zu finden auf solche oder ähnliche Fragen, die heutzutage drängender denn je von betroffenen Menschen gestellt werden, ist eine...

1 Bild

Erholungsheim Blockwiesen ca. 1961 1

Wally Schuhmacher
Wally Schuhmacher | Schönaich | am 04.01.2016 | 83 mal gelesen

Schönaich: Schönaich | Als Mädchen mit 11 oder 12 Jahren war ich im Erholungsheim Blockwiesen im Allgäu. Es wäre schön, wenn jemand in der gleichen Zeit dort gewesen wäre.

  • Seit längerer Zeit sind mein Mann und ich auf der Suche nach einer (Selbstversorger)Gemeinschaft.
    von Brigitte Vogel | Schönaich | am 03.09.2010
Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland