Sasbachwalden - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Sasbachwalden: Brand in Flüchtlingsunterkunft

Sasbachwalden: Am Montagabend hat es in der Flüchtlingsunterkunft gebrannt. Das Feuer konnte von Mitarbeitern schnell gelöscht werden. Es wurden drei Menschen verletzt. Am Montagabend gegen 20:45 Uhr ging ein Anruf bei der Leitstelle ein, dass es in der Flüchtlingsunterkunft in Sasbachwalden brennt. Als die Feuerwehr mit acht Fahrzeugen und 40 Einsatzkräften anrückte, war das Feuer zum Glück schon von drei Sicherheitsmännern gelöscht worden. Die rund 500 Bewohner der Unterkunft konnten alle...

  • Baden-Württemberg
  • Sasbachwalden
  • 10.11.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.