Rottenburg am Neckar - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall auf der A81

Am Samstag Morgen passierte auf der A 81 ein schwerer Verkehrsunfall. Bei einem Überholvorgang übersah ein Fahrer einen entgegenkommenden OKW. Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Ein unbekannter PKW wollte gegen 10 Uhr auf der A 81 zwischen den Anschlussstellen Horb und Rottenburg in Fahrtrichtung Stuttgart zu einem Überholvorgang ansetzen. Hierbei übersah er allerdings einen von hinten kommenden PKW, woraufhin er eine Vollbremsung machen und nach rechts lenken musste. Der...

  • Baden-Württemberg
  • Rottenburg am Neckar
  • 05.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.