Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rheinau - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

2 Bilder

Was gibt den das?

Selbst ist der Mann. Nach dem nicht die passenden Steine gefunden wurden, hat man Weise einfach eingefärbt. Und so konnte nun das Diersheimer Wappen in vollerpracht in allen Farben strahlen.

  • Baden-Württemberg
  • Rheinau
  • 13.09.09
3 Bilder

Weinwanderung

Im Mai ist zum ersten mal der ev. Kirchengemeinderat Diersheim-Linx zusammen zu einem Ausflug gestartet. Eine Weinwanderung bei Oberkirch im Schwarzwald. Das Wetter war toll, so das man einen Blick bis zum Straßburger Münster erhaschen konnte. Während der Wanderung wurde viel erklärt und es wurde natürlich auch von dem Edlentropfen was gekostet. Nach der langen Wanderung gab es ein feines Vesper im Springbrunnen um Anschliessend nochmals eine Weinprobe durchstehen zukönnen. Es war ein lustiger,...

  • Baden-Württemberg
  • Rheinau
  • 30.06.09
  • 1

Vom Unterricht befreit

Pünktlich zum Schmutzigen Donnerstag wurden die Schüler der Grundschule Diersheim erstmals von den Triboker Hexen aus ihren Klassenzimmern befreit. durch die Kooperation der Schule mit der Grundschule aus Bischheim im Elsass erlebten Schüler aus Frankreich einen unvergesslichen Fasnachts-Tag in einer deutschen Schule. Nachdem die Hexen die Klasssenzimmer gestürmt hatten, feierten nahezu 300 Schüler eine große Party, mit vielen Tänzen und Auftritten, in der Diersheimer Festhalle.

  • Baden-Württemberg
  • Rheinau
  • 24.02.09

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.