Plieningen - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Fahrradunfall in Plieningen: 11-jähriges Mädchen von PKW schwer verletzt!

Plieningen: Am Donnerstagmorgen wurde eine junge Radfahrerin von einem Auto in der Paracelsusstraße angefahren. Eine Fahrerin eines Opel Corsas hatte das Mädchen übersehen und mit ihrem Pkw erfasst. Die 11-Jährige wurde dabei schwer verletzt. In der Paracelsusstraße wurde ein 11-jähriges Mädchen am Donnerstagmorgen von einem Pkw erfasst. Die 25-jährige Opel-Corsa Fahrerin wollte gegen 07:30 Uhr in der Paracelsusstraße wenden, um in einer Parklücke einparken zu können. Zur selben Zeit befuhr...

  • Baden-Württemberg
  • Plieningen
  • 08.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.