Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Münsingen - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Unterstützung für Waisenkinder aus Kenia: Der Arbeitskreis Maralal / Münsingen des Vereins International Aid Services Germany e.V. wird mit 1.000 Euro durch die Town & Country Stiftung gefördert

Der Arbeitskreis Maralal / Münsingen des IAS Germany e.V. erhielt für sein bemerkenswertes Engagement für kenianische Kinder eine Spende in Höhe von 1.000 Euro von der Town & Country Stiftung. Der Arbeitskreis unterstützt das Kinderheim „Springs of Hope“ in dem Ort Maralal und trägt zur Verbesserung der Lebenssituation der jungen Bewohner bei. Bisher konnte mit Hilfe von Spendengeldern der Bau einer Küche und eines Speisesaals, die Bohrung eines Brunnens, ein Abwassersystem sowie die...

  • Baden-Württemberg
  • Münsingen
  • 30.09.19

Samstag war Theater angesagt

„Oh Fortuna“, eine Komödie mit Masken und Musik für Jung und Alt. Sehr schön gemacht! Trotz leichtem Regen. Compagnia Cocolores Ferienanlage Hofgut Hopfenburg

  • Baden-Württemberg
  • Münsingen
  • 16.08.15
  • 1
  • 4
bitte eintreten ...
9 Bilder

Urlaub im Zirkuswagen oder Schäferkarre

Dieses "Wohnmobil" hat mir auf der CMT am besten gefallen. Ich muss sagen, als ich diese Art Zirkuswagen betrat, fühlte ich mich gleich wohl. Es duftete so herrlich nach Holz und war richtig heimelig. Nach der anstrengendenn Besichtigungstour durch die Ausstellungshallen der CMT (Caravan, Motor und Touristik) in Stuttgart, hätte ich mich am liebsten in eines der gemütlichen Betten gelegt. Urlaub in einer nachgebauten Schäferkarre oder im Zirkuswagen mitten im Naturreservat. Die Unterkünfte sind...

  • Baden-Württemberg
  • Münsingen
  • 28.01.13
  • 11
  • 2

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.