Nachrichten aus Lottstetten und der Region

Meet the Beat 2012

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Lottstetten | am 27.06.2012 | 195 mal gelesen

Lottstetten: Meet the Beat | 1991 wurde Meet the Beat zum ersten Mal, damals noch unter dem Namen „The Groove“ uraufgeführt. Organisiert wurde das Projekt OpenAir Lottstetten damals von der Gruppe WEN, die 2003 von der Interessengemeinschaft Meet The Beat abgelöst wurde. Seit diesem neuen „Geburtsjahr“ hat sich das Event zu einem festen Verstaltungspunkt im Kalender der Stadt Lottstetten und Umgebung etabliert. Vor allem das zunehmende Angebot an...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland