Leingarten - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

2 Bilder

Holger M. Pohl aus Leingarten veröffentlicht Fantasy-Roman "Arkland"

"Arkland" heißt der neue Roman des Leingartener Schriftstellers Holger M. Pohl. "HMP", wie ihn seine Fans nennen, schildert in dem Fantasy-Roman die Geschichte zweier sehr unterschiedlicher Männer, die Antworten auf ihre Fragen suchen. Der 56-Jährige ist in der Phantastik-Szene schon seit einigen Jahren unterwegs. Seine ersten Veröffentlichungen waren Artikel im Rahmen des Phantastik-Magazins „Phase X“. Darüber hinaus liegen inzwischen innerhalb der Serie „Rettungskreuzer Ikarus“ die ersten...

  • Baden-Württemberg
  • Leingarten
  • 11.05.15
  • 2

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.