Nachrichten aus Leingarten und der Region

2 Bilder

Holger M. Pohl aus Leingarten veröffentlicht Fantasy-Roman "Arkland"

Petra Hartmann
Petra Hartmann | Leingarten | am 11.05.2015 | 285 mal gelesen

"Arkland" heißt der neue Roman des Leingartener Schriftstellers Holger M. Pohl. "HMP", wie ihn seine Fans nennen, schildert in dem Fantasy-Roman die Geschichte zweier sehr unterschiedlicher Männer, die Antworten auf ihre Fragen suchen. Der 56-Jährige ist in der Phantastik-Szene schon seit einigen Jahren unterwegs. Seine ersten Veröffentlichungen waren Artikel im Rahmen des Phantastik-Magazins „Phase X“. Darüber hinaus liegen...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland