Nachrichten aus Kaisersbach und der Region

Kaisersbach: Randalierender Mann nach Morddrohungen fesgenommen

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Kaisersbach | am 09.10.2015 | 75 mal gelesen

Kaisersbach: Am Donnerstagabend wurde ein sehr aggressiver Mann festgenommen. Er randalierte vor der Tür seiner Nachbarn, die daraufhin die Polizei riefen. Das Sondereinsatzkommando Baden Württemberg konnte den Mann festnehmen. Gegen 21:00 Uhr wurde die Polizei von einer Bewohnerin einer Doppelhaushälfte alarmiert. Sie erklärte die Lage so, dass ihr Nachbar vor der Haustür randalierte und sogar Morddrohungen aussprach. Das...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland