Hartheim - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

12 Bilder

Besuch auf dem Bohrerhof im Oktober 2016

3 Generationen hatten Freude auf dem Bohrerhof, man könnte sagen, 2 Mütter und 2 Töchter : Meine Tochter, Enkelin und ich. Das Wetter war bei unserer Ankunft gerade gut, so haben wir uns erst alles angeschaut. Da kann man nur staunen, was da alles aus Kürbis gebaut wurde. Danach haben wir im Hofladen eingekauft. Klar - wir haben auch einen Kürbis mitgenommen, den haben meine Tochter und Enkelin ausgehölt und freuen sich nun jeden Abend darüber. Eine schöne Erinnerung. Als der Einkauf im Auto...

  • Baden-Württemberg
  • Hartheim
  • 25.10.16
  • 5
  • 7

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.