Gärtringen - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Goodbye Deutschland: Lässt Isabell Maier ihre pflegebedürftige Mama zurück?

Thomas Maier hat einen Traum: Er will bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer auf Mallorca mit einer neuen Geschäftsidee durchstarten. Seiner Frau Isabell fällt der Abschied aus der Heimat allerdings nicht ganz so leicht… Auf Mallorca ein neues Leben anfangen - davon träumt Thomas Maier nun schon länger. Und nun will er sich bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer seinen Traum erfüllen. Dabei geht es allerdings ein großes Risiko ein. In Gärtringen bei Stuttgart betreibt er momentan mit Frau...

  • Baden-Württemberg
  • Gärtringen
  • 05.03.18

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.