Enzklösterle - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Motorradfahrer in Enzklösterle schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Samstag auf der Landstraße zwischen Enzklösterle und Poppeltal gestürzt. Er verletzte sich hierbei schwer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag gegen 15:30 Uhr gestürzt. Er war von Enzklösterle in Richtung Poppeltal unterwegs. Der 42-jährige wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Er wurde von Anwohnern erst versorgt und dann in ein Krankenhaus eingeliefert. Grund des Sturzes Grund für den Sturz war ein Blitzer,...

  • Baden-Württemberg
  • Enzklösterle
  • 05.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.