Nachrichten aus Enzklösterle und der Region

Motorradfahrer in Enzklösterle schwer verletzt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Enzklösterle | am 05.10.2015 | 51 mal gelesen

Ein Motorradfahrer ist am Samstag auf der Landstraße zwischen Enzklösterle und Poppeltal gestürzt. Er verletzte sich hierbei schwer und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 42-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag gegen 15:30 Uhr gestürzt. Er war von Enzklösterle in Richtung Poppeltal unterwegs. Der 42-jährige wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Er wurde von Anwohnern erst versorgt und dann in ein...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland