Nachrichten aus Hohenstein und der Region

4 Bilder

Tödlicher Unfall zwischen Ödenwaldstetten und Bernloch

Lukas Felder
Lukas Felder | Hohenstein | am 01.02.2014 | 1669 mal gelesen

Hohenstein: Hohenstein | Ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Toten ereignete sich am Nachmittag des 31. Januar 2014 zwischen den Hohensteiner Teilorten Ödenwaldstetten und Bernloch (L 248). Ein 58-jähriger Mann kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Er und seine 56-jährige Ehefrau und Beifahrerin verstarben noch an der Unfallstelle. Der BMW wurde bei der Kollission mit dem Baum in zwei Teile...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 08.06.2014 | 4292 mal gelesen

Zwischen Engstingen und Trochtelfingen kam es am Pfingstsonntag gegen 16 Uhr zu einem Motorradunfall. Der aus Pfullingen...

am 07.05.2014 | 5760 mal gelesen

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen kurz vor 7.30 Uhr bei Großengstingen. Ein silberner Opel befuhr...

am 12.11.2012 | 224 mal gelesen

13. April 2012: Die Junge Union Lichtenstein ist startklar für das traditionelle Kegelturnier des Kreisverbandes. Am...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland