Nachrichten aus Bonndorf im Schwarzwald und der Region

Mottoradfahrer bei Unfall in Bonndorf schwer verletzt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Bonndorf im Schwarzwald | am 05.10.2015 | 57 mal gelesen

Ein Motorradfahrer wurde am Samstag bei einem Auffahrunfall in Bonndorf schwer verletzt. An einer nur einseitig befahrbaren Baustelle konnte er einem vor ihm haltenden Peugeot wohl nicht mehr ausweichen. Gegen 13:20 Uhr war ein 42-jähriger Motorradfahrer war von Bonndorf in Richtung Steinasäge unterwegs. Aus bislang noch unbekannter Ursache fuhr der Motorradfahrer an einer Baustelle, die nur halbseitig befahrbar ist, auf...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 02.07.2016 | 15 mal gelesen

Liebe Zirkusfreunde, Der Duft von Popcorn, Sägemehl und Tieren – das ist der Stoff aus dem...

am 02.07.2016 | 13 mal gelesen

HAPPY BIRTHDAY RAUBTIERHOF Christian Walliser´s Raubtierhof feiert am 31. Juli 2016 seinen 1. Geburtstag in...

am 03.03.2012 | 169 mal gelesen

Eine Neue seite zum Wandern in der Wutachschlucht ist online und bietet viele Informationen rund um die Schlucht Ihre...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland