Baden-Baden - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Andy Borg feiert Weihnachten  | Foto: Pressefoto SWR/ Kerstin Joensson
Video

Andy Borg
Der Entertainer ist ein echter Weihnachtsfan

WEIHNACHTEN steht vor der Tür … „…und ich freu mich schon wie narrisch darauf!“ ,verrät Andy Borg und packt im Advent aus, warum die Weihnachtszeit für ihn die Schönste im Jahr ist. Was bringt dich in Weihnachtstimmung? Die Vorfreude auf Weihnachten beginnt für mich, wenn ich den ersten Karton mit Weihnachtsdeko aus dem Keller hole. Circa 50 Nussknacker und Räuchermännchen habe ich im Laufe der vielen Jahre zusammengetragen. In diesem Advent ist sogar eine Nussknackerin dazugekommen. Daheim bin...

  • Baden-Württemberg
  • Baden-Baden
  • 17.12.23

Christkindlesmarkt Baden-Baden 2012

Vom 26.11. bis einschließlich 20.12. lockt der Christkindlesmarkt Baden-Baden 2012 die Besucher an. Bei Feuerzangenbowle, Glühwein und frisch gebrannten Mandeln kommen die Besucher vom Christkindlesmarkt Baden-Baden auch dieses Jahr wieder in vorweihnachtliche Stimmung. Die rund 100 Buden laden die Besucher zum vorweihnachtlichen Bummeln ein und präsentieren viele Geschenkideen und kunsthandwerkliche Gegenstände. Eine Besonderheit ist die „lebende Krippe“, welche schon seit Jahren auf dem...

  • Baden-Württemberg
  • Baden-Baden
  • 05.11.12

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.