Angelbachtal - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Hammerwerferin aus den USA
67 Bilder

Highland Games 2018 in Angelbachtal!

Mal sehen,was die "Schotten" so alles drauf haben. Wir besuchten das erste mal ein Highland Festival . Veranstaltungsort war der Schlosspark von Schloss Eichtersheim. Rund um den See fanden Wettkämpfe,Musikvorführungen und Tänze statt. Ausreichend Gelegenheit auch für Speis und Trank. Schottische Clans in traditioneller Tracht stellten sich vor. Für mich waren die Sportwettkämpfe am Interessantesten. Hammer Werfen,Hammer Hochwurf und natürlich das Baumstammwerfen. Es gab viel zu fotografieren...

  • Baden-Württemberg
  • Angelbachtal
  • 11.07.18
  • 4
  • 6

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.