Alfdorf - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Sie lächelt...

Sie lächelt... Wenn sich die Nacht dem Ende zuneigt und der Mond sich in sein Bett aus dunkelblauem Samt zurückzieht, erwacht sie auf ihrem goldenen Divan. Noch schläfrig schlägt sie zögernd die Augen auf, räkelt sich gemütlich und lächelt. Das tut sie immer. Sie lächelt. Egal, was kommt – sie lächelt. Lächelt sanft auf die Welt mit ihren kleinen und großen Sorgen herab. Mich nervt dieses Lächeln, das ich, wenn ich schlecht aufgelegt bin, nur als höhnisches Grinsen bezeichnen kann. Krankheit,...

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 10.05.12
  • 5

Bademode 2009 - inspiriert durch Hartmuts Badebilder :-)

Erstmal bitte ich um Verzeihung für die ungute Bildqualität. Schnappschuss, musste schnell gehen, ist noch recht kalt in diesen Gefilden. Zur Vorbereitung auf die nahende Badesaison präsentiere ich hier das unglaublich attraktive Modell "wet-wet-wet", das sich durch Wasserundurchlässigkeit sowie absolute Dehnbarkeit auszeichnet. Hergestellt aus einem Motorradreifenschlauch (dies mal als kleiner Tipp an die Motorradgruppe: alte Schläuche nicht wegwerfen!!!) und mit wenigen Handgriffen zu einem...

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 08.03.09
  • 18
3 Bilder

Ich will Sommer!!!!

Leute, mir hängt der Winter echt zum Hals raus! Als ich mit Kindern und Meerschweinen hierher zog, war es - warm - sonnig - gemütlich.... MOTORRADWETTER!!!! Und jetzt, Anfang März 2009, ist es - kalt - windig - und alle haben die Grippe!!! Ich will den Sommer zurück. Oder wenigstens endlich Frühling!!!! Genervte Grüße an alle, Christina

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 05.03.09
  • 2

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.