Sich selbst lieben und schätzen lernen - Seminar

Wann? 28.11.2014 16:00 Uhr

Wo? Landhotel Kern, Brunnenstraße 10, 34596 Bad Zwesten DE
I love me
Bad Zwesten: Landhotel Kern | Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen stärken – ein Seminar für Singles und andere Mitmenschen

Über 17 Millionen Singles gibt es in Deutschland. Der Trend allein zu sein ist für viele ein Grauen. Viele Menschen können keine Zeit mit sich selbst verbringen. Meistens liegt es daran dass sie sich selbst nicht lieben. Den größten Einfluss auf Selbstliebe, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen hat unsere innerer Einstellung, unsere innere Stimme. Die Worte, mit denen wir über uns denken und innerlich mit uns selbst reden, haben Macht. Sie beeinflussen unsere Gefühle und unser Handeln. Wir können auf liebevolle und stärkende, aber genauso auf kleinmachende und vernichtende Art und Weise mit uns kommunizieren. Das innere Selbstgespräch zum Positiven zu verändern braucht Aufmerksamkeit, Übung und Geduld. Das ist ein eigenes Kapitel; darauf werde ich in diesem Seminar gesondert eingehen. Darüberhinaus lernen wir, wie wichtig es ist richtig auf andere Menschen zuzugehen, auch in der vermeintlich leichten Kommunikationsform des Smalltalks. Denn: Für den 1. Eindruck gibt es keine 2. Chance.

Meine Seminarinhalte sind:
•Selbstliebe lernen
•Selbstvertrauen aufbauen
•Selbstwertgefühl gewinnen
•Smalltalk leicht gemacht
Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen stärken – ein Seminar für Singles und andere Mitmenschen

Lieber Single, bist du geschieden oder bist Single, weil du den richtigen Partner noch nicht gefunden hast. Bist du zu schüchtern, um auf andere zuzugehen und hast dadurch schon viele Chancen verpasst?! Versteckst du dich lieber im anonymen Internet und sind die Treffen im „real life“ dann immer enttäuschend? Bist du schon zu oft verletzt worden? Welche Umstände es auch immer sind, du bist allein, einsam und bereit für eine Veränderung! Vielleicht brauchst du nur einen kleinen Hinweis oder Tipp was du verändern musst. Seit nun mehr als 5 Jahren Befragungen und Vorbereitungen, habe ich eine Lösung aus der Einsamkeit anzubieten. Du kannst diese gern annehmen und somit aus den Fehlern der anderen profitieren! Diese Fakten stammen nicht von einer Hochschule, sondern direkt von betroffenen Menschen aus dem Alltag. Ich habe mehr als 5.000 Menschen befragt und habe diese Ergebnisse nun in Wissen für die Singles und Schüchternen unter uns zusammengefasst. Schwerpunkte sind:

1. Weg vom Internet hin zu persönlichem Kontakt
2. Schüchtern; Nein Danke!
3. Mag ich mich selbst wie ich bin?
4. Suche ich verzweifelt, oder lasse ich mich einfach finden?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.