Jaaaaa... Bundesliga, wir kommen!
Bad Wildungen: Ense-Halle | Es ist der reine Wahnsinn, einfach gigantisch: Die Handballerinnen aus Bad Wildungen und Bergheim sind in der 1.Bundesliga, haben etwas ganz Großes geschafft. Die HSG schrieb am Samstag Sportgeschichte für sich, aber wohl auch für die Stadt und ganz Waldeck-Frankenberg.
Nach dem herausragenden 32:24-Sieg gegen Bensheim/Auerbach im zweiten Qualifikationsspiel machten die Spielerinnen am Samstagabend den Aufstieg
perfekt.
Die Bilder sollen ein wenig die ausgelassene, mitreißende Stimmung wiedergeben, die in und später vor der ausverkauften Halle herrschte. "Gratulation zum Aufstieg!"
Und nicht vergessen: Im September startet die neue (erste) Bundesligasaison...




Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .