Mai Ausfahrt in unserem Kurpark

Bad Wildungen: Kurpark | Ein Glück, dass wir in Bad-Wildungen so tolle Heilquellen haben. Wie so offt habe ich meinen Rollstuhl angeschmissen und bin zu unserer Wandelhalle gefahren. Dort im Quellendom werden drei unserer Heilquellen kostenlos ausgeschenkt. Dank Ihrer Heilkraft konnte ich die Funktionen meiner Nieren deutlich verbessern und bin bisher an der Dyalüse vorbei geschrammt. Selbst Fürsten und Könige aus der ganzen Welt kannten diese Heilquellen schon und haben das köstliche Nass genossen.
1
2
2
1 3
2
1
2
1 1
1
1 1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
3.425
Hans-Friedrich Kubat aus Vöhl | 27.05.2015 | 13:25  
17.159
Basti S. aus Aystetten | 27.05.2015 | 13:53  
27.421
Shima Mahi aus Langenhagen | 27.05.2015 | 15:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.