Winter

10.02.2013 "Im Hettensee"
Die nächste Fotoseite im "mittendrin" mit dem Stichwort "Brrrr...kalt" hat mich veranlasst, die "Sehnsucht" nach Winter etwas zu "lindern"! Er kann uns aber auch noch besuchen!?
Die Jahreszeiten tragen in unseren Breitengraden dazu bei, abwechslungsreiches Wetter zu erleben! Für mich auch Freude, hier leben zu dürfen.
Wenn dieser Winter nun ausfallen sollte, tröstet Heizkostenersparnis, Winterdienstarbeit etc.!
Exakt vor einem Jahr sah es anders aus, was die Fotos beweisen!
5
1 4
4
3
2 3
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.