Wenn die Sonne untergeht

Bad Wildungen: Frohnhäuser Weg | Hallo erstmal. Letzte Tage schien bei uns (zur Abwechslung) mal die Sonne. Da ich mit Benni erst spät zur Gassirunde aufbrechen konnte dachte ich mir....nimm doch mal die Kamera mit vielleicht kommt was vor die Linse. Kein Reh, kein Fuchs und auch kein Hase war zu entdecken aber dafür schöne Farben am Abendhimmel als langsam die Sonne unter ging. Ich konnte mich nicht entscheiden welches Bild ich euch zeige... deshalb habe ich alle eingestellt. Nehmt es mir nicht übel wenn sich das ein oder andere Bild ähnlich ist. Ich wünsche euch viel Ruhe beim anschauen der Bilder.
2 6
4
3
4
1
2
5
3 3
6
3
2
3
5
5
4
4
6
6
15
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
27.457
Karin Franzisky aus Bad Arolsen | 10.01.2015 | 17:57  
17.639
Heike O. aus Bad Wildungen | 10.01.2015 | 18:14  
19.571
Katja Woidtke aus Langenhagen | 10.01.2015 | 23:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.