Wasserfälle im Helenental

Dort geht es lang!
Bad Wildungen: Odershausen | Auf recht feuchtem Untergrund wandern wir vom Parkplatz Helenenquelle durch das Tal nach Odershausen. Ein Hinweisschild führt uns zu den Wasserfällen, die in einer ansehnlichen Schlucht ihren Weg "erarbeitet" haben. Der eigentliche Grund unseres Besuches war, wie schon mehrfach erlebt, die Begegnung mit vielen Feuersalamandern. Aber wir waren offensichtlich zu spät, sie hatten sich wohl schon zur Winterruhe begeben. Trotzdem war es ein schöner Weg durch den Herbstwald mit Wasserfällen.
3
3
3
4
3
3
3
2
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.457
Aniane Emde aus Korbach | 03.11.2013 | 17:30  
4.370
Hans Ulrich aus Bad Wildungen | 03.11.2013 | 19:30  
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 03.11.2013 | 19:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.