Riesenbärenklau oder Herkulesstaude

Kann Herkules werden!?
Bad Wildungen: Hüddingen | Bewusste Beobachtungen lassen m. E. erkennen, daß die Ausrottung der giftigen Pflanze Fortschritte macht. Aber gleichzeitig muß man feststellen, daß man intensive Kontrollen nicht vergessen darf!
Unsere heutige Frühwanderung hatte ein bekanntes Riesenbärenklau-Gebiet zum Ziel. Zunächst entstand der Eindruck, er ist besiegt! Dann mußten wir jedoch erkennen, daß doch wieder einige Sprösslinge heranwachsen! Soweit es möglich war, haben wir sie mit unserem Wanderstock platt gemacht.

An der gleichen Stelle: >http://www.myheimat.de/bad-wildungen/natur/die-herkulesstaude-d2415988.html< v. 07.06.2012
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.811
Günter Hoolmann aus Bad Arolsen | 27.07.2014 | 12:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.