Frühwanderung

Marterpfahl?
Bad Wildungen: Hüddingen | Wo zieht es immer wieder hin? Wo man aufgewachsen ist! So konnte ich heute mit Lea, der Hündin der Juniorfamilie, wieder durch heimischen Wald wandern. Es wurde wider Erwarten doch zu eine "Wander-Acht". Die Hüddinger "Kletterkoppe" und der "Bilsenberg" wurden umwandert. Begegnungen mit "Gleichgesinnten" machten die Tour interessant. So holte uns ein "WaldPkw " ein, aus dem bekannte Gesichter hervor guckten. Der Jagdpächter und sein Freund. Nach kurzerm Meinungsaustausch ging es mit "Waidmannsheil" und "Waidmannsdank" weiter zum "Dülfershöfer Ausblick". Auch hier begegnete uns ein Bekannter, der zu seinem Bruder in der Hofkäserei zum Frühstücken unterwegs war.
1
1
1
3
1 4
1
3
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.