Ein goldener Tag im Kurpark Bad Wildungen

Bad Wildungen: Kurpark | In diesem Jahr finde ich die Laubfärbung ganz besonders schön und intensiv. Oder vielleicht kommt es auch daher, dass wir in den vergangenen Tagen so wunderschönes Wetter hatten? Alles scheint zu leuchten und alle Kraft aufzubieten, uns vor dem kommenden Winter noch einmal zu erfreuen. Am Sonntag waren wir wie so oft als Aussteller beim Regionalmarkt in der Wandelhalle im Kurpark Bad Wildungen dabei. Die ruhige Mittagszeit habe ich für einen ausgedehnten Spaziergang durch den Park genutzt. Der Hund hatte seinen Spaß und ich habe schöne Bilder mitgebracht.
1 4
2
2
2 5
3
2
1
2
2
2
3
3
5
4
7
1 5
4
2
2
2
2
20
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
3.146
peter blei aus Nordhausen | 03.11.2015 | 11:34  
12.231
Heidi K. aus Schongau | 03.11.2015 | 18:50  
471
Reinhard Schaefer aus Diemelstadt | 03.11.2015 | 18:59  
12.125
Frank Werner aus Wernigerode | 06.11.2015 | 20:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.