Amselkinder

02.07.2014 Entdeckung des Nestes
Bad Wildungen: Altwildungen | Bei der Überprüfung meiner zum Schnitt fälligen Gartensträucher entdeckte ich in einer Haselnusshecke ein Vogelnest, was nun „Schonzeit“ verordnete. Neugierde veranlasste mich, es zu überprüfen. Der Einsatz einer Kamera über dem von unten nicht einsehbaren Nest zeigte mir das Gelege, so daß ich nun warten mußte, bis geschlüpft und geräumt war. Die Räumung war nun bereits heute geschehen, obwohl ich noch gar nicht damit gerechnet hatte. Im Umfeld war nichts mehr von ihnen zu sehen! Ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, war nicht zu erkennen!
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 20.07.2014 | 20:53  
7.286
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 21.07.2014 | 09:59  
8.036
Willi Günter Glietsch aus Edertal | 21.07.2014 | 10:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.