Wandmalerei im Meerschlund-Tunnel

Bad Wildungen: Meerschlund | Das Werk von Christa Mischel und Frauke Becher (Kunstraum Bad Wildungen e.V.) entstand bereits im Jahre 2005. Doch der Zahn der Zeit hatte an dem Bild seine Spuren hinterlassen.

Im Auftrag der Stadt haben die beiden Künstlerinnen nun ihr Werk gereinigt, der Hintergrund wurde blaugrau gestrichen und der Baum bekam eine neue Farbe, so dass er jetzt besser zu erkennen ist.
Frauke Becher und Christa Mischel sind sicher, dass ihr Werk jetzt wieder ein Jahrzehnt
überdauern wird.
2
3
2
2
3
2
1
1
3
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.