Gottesdienst mit Predigtnachgespräch in Alt-Wildungen

Gottesdienst mit Predigtnachgespräch in Alt-Wildungen
Vikarin Johanna Waldmann wird am 15. 3., Sonntag Lätare in der Philipp-Nicolai-Kirche Alt-Wildungen um 10.30 Uhr einen besonderen Gottesdienst mit der Gemeinde feiern. Frau Waldmann ist seit September 2013 Vikarin in der Kirchengemeinde. Das zweite Examen wird die Ausbildung zur Pfarrerin abschließen. Teil des Examens wird die schriftliche Ausarbeitung des Gottesdienstes sein. Im Gottesdienst wird Pfarrer Michael Dohrs als Vertreter der Landeskirche anwesend sein.
Zum Gottesdienst gehört ein Predigtnachgespräch, das gegen 11.30 Uhr im Gemeinderaum des Pfarrhauses stattfinden wird. Dazu sind alle Gemeindeglieder herzlich eingeladen!

Weitere Nachrichten aus der Kirchengemeinde: philippnicolaikirche.wordpress.com/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.