Flaggenparade vor dem Rathaus

Flaggebhissung vollzogen
Bad Wildungen: Marktplatz | U. a. „Badestadt.de“ hatte aufmerksam gemacht:
Zu Besuch bei der Wildunger Feuerwehr
24. September 2014 | Von Rainer Rüsch | Kategorie: Alle Beiträge, Blaulicht
Bad Wildungen. Zu einem partnerschaftlichen Treffen von Abordnungen der Feuerwehren aus Saint-Jean-de-Maurienne (Frankreich), Giaveno (Italien) sowie Bad Berka (Thüringen) kommt es am Samstagvormittag um 11.00 Uhr auf dem Marktplatzvor dem Rathaus. Begrüßt werden die ehrenamtlichen Brandschützer durch Bürgermeister und Wehrführung. Freundliche Übersetzer sorgen in der jeweiligen Landessprache für die Verständigung. Während der Musikzug der Wildunger Feuerwehr die Nationalhymnen spielt, werden die jeweiligen Landesflaggen gehisst. Anschließend sind die Gäste zu einer Stadtrundfahrt eingeladen. Die Wildunger Bevölkerung ist zum feierlichen Empfang auf dem Marktplatz herzlich eingeladen.

Heute wurde nun der feierliche Akt vollzogen. Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Zeremonie auf dem Rathaus-Marktplatz.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.