Familientag auf dem Viehmarkt

15:30 Uhr Familientag
Bad Wildungen: Schützenplatz | Wie alljährlich gab es auch wieder den Familien-Nachmittag auf dem Festplatz. Die Preise waren für die Kinder ermäßigt worden. Trotz dieser Kenntnis war m. E. nur mäßiger Besuch festzustellen! Das heiße Wetter hatte sicherlich dazu beigetragen. Auch Oma und Opa sind mit ihren drei hiesigen Enkelkindern losgezogen um sie teilhaben zu lassen am „Rummel“. Da noch keine Schulferien sind, war ein früherer Besuch (teilweise) nicht möglich. Schnell konnten wir feststellen, daß noch weitere Besucher auf gleiche Weise unterwegs waren.
Selbstverständlich wurden den Kindern Karussellfahrten und andere Möglichkeiten nach Wunsch spendiert. An Mitbringseln durfte es natülich auch nicht fehlen. Tief durchatmen war angesagt, als der Wunsch „nach Hause“ akzeptiert wurde. Für Oma und Opa wieder ein Erfolgserlebnis!
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.