Einweihung der neuen Orgel

Philipp-Nicolai-Kirche Altwildungen
Bad Wildungen: Altwildungen | „Es ist vollbracht“, sie ist fertig: >http://www.myheimat.de/bad-wildungen/kultur/orgel-der-philipp-nicolai-kirche-altwildungen-d2641115.html
Mit einem feierlichen Gottesdienst wurde heute, am 4. Advent 2014, wie vorgesehen, die neue Orgel ihrer Bestimmung übergeben.
Neben dem „Singkreis Alt-Wildungen“ und der „Liedertafel 1871 Alt-Wildungen“ war das „Marburger Oktett“ eine besondere Attraktion unter den Mitwirkenden.
Anwesend waren auch die Orgelbauer der Fa. Rensch aus Lauffen, die den Schlüssel zur „Öffnung“ übergaben.
„Wie schön leuchtet der Morgenstern...“ war das gemeinsame Lied, das zum Abschluss des Gottesdienstes führte.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.