Der Osterhase war da!

Sofias Osternest
Bad Wildungen: Altwildungen | Jedes unserer vier Enkelkinder hatte ein eigenes Osternest gebaut. Das Moos dazu hatten wir gemeinsam im Wald geholt. Am heutigen Morgen ging es hinaus in den Garten, der weiß gefroren war. Auf dem Weg zu den Nestern hatte der Osterhase wohl schon einige Sachen verloren, die im "Wettlauf" aufgesammelt wurden.
Bei herrlichem Sonnenschein, aber niedrigen Temperaturen, wurde der 1. Ostertag ein schöner Tag.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.306
Andrea Münch aus Bad Wildungen | 05.04.2015 | 21:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.