Der Osterhase im Fernsehen

Forsthaus Hüddingen (Foto: Hessenschau)
Bad Wildungen: Hüddingen | Die Sensation, der Osterhase im Hüddinger Wald! Die HR 3 Hessenschau hat es berichtet.
Aber damit ist der Osterhase nicht schon wieder vergessen! Nein, er will bis Ostern präsent sein!
So z. B. heute: Um 15:00 Uhr soll er still und heimlich aus dem Wald in den Hüddinger Forsthaus-Garten kommen und dort die Ostereier verstecken! Wie wir wissen, kennt er Menschen, so daß wir uns dort, mit etwas Abstand, einfinden und beobachten können.
Sogar die HüddHütt hat aus diesem Anlass ihr Tor weit geöffnet und freut sich über jeden Besucher.
Schaun wir mal!
1
3
2
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
7.299
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 01.04.2015 | 08:38  
7.299
Heinz Happe aus Bad Wildungen | 02.04.2015 | 10:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.